Deklinationen des Adjektivs Sifat Cekimleri Online Alıştırma

Deklinationen des Adjektivs Sifat Cekimleri Online Alıştırma

Deklinationen des Adjektivs Sifat Cekimleri Online Test

Ich trage (1)_____ dunkelblau(2)_____ Jeanskleid, schwarz(3)_____ Stiefel und ein(4)_____ hell(5)_____ Felljacke. Als Schmuck trage ich Strass-Ohrringe und (6)_____ Strass-Halsband, dazu (7)_____ Kette mit ein(8)_____ Anhänger. Wenn ich kein(9)_____ Mütze trage, nehme ich zu(10)_____ Beispiel (11)_____ Kopftuch. Ich ziehe mich so an, wie ich mich gerade fühle. Am liebst(12)_____ habe ich klassisch(13)_____ Sachen. Bei (14)_____ Arbeit müssen wir schwarz(15)_____ Hosen und schwarz(16)_____ Schuhe tragen. Das Oberteil darf grün, weiß oder in Naturfarben sein, aber am liebst(17)_____ schwarz. Ich mag dies(18)_____ Farben, grell(19)_____ Töne gefallen mir nicht. Es gibt (20)_____ paar Boutiquen in Berlin, wo man Sachen in dies(21)_____ Farben bekommt. Provozieren möchte ich nicht mit mein(22)_____ Aussehen, aber auffallen schon.

   der   e   e   e   e   e   e   e   e   e   ein   ein   ein   ein   eine   em   em   en   en   en   es   m

———-Anahtar———-

Deklinationen des Adjektivs Sifat Cekimleri Online Test

Ich trage ein dunkelblaues Jeanskleid, schwarze Stiefel und eine helle Felljacke. Als Schmuck trage ich Strass-Ohrringe und ein Strass-Halsband, dazu eine Kette mit einem Anhänger. Wenn ich keine Mütze trage, nehme ich zum Beispiel ein Kopftuch. Ich ziehe mich so an, wie ich mich gerade fühle. Am liebsten habe ich klassische Sachen. Bei der Arbeit müssen wir schwarze Hosen und schwarze Schuhe tragen. Das Oberteil darf grün, weiß oder in Naturfarben sein, aber am liebsten schwarz. Ich mag diese Farben, grelle Töne gefallen mir nicht. Es gibt ein paar Boutiquen in Berlin, wo man Sachen in diesen Farben bekommt. Provozieren möchte ich nicht mit meinem Aussehen, aber auffallen schon.

Author: Erdem OVAT